Hanseatischer Polo Club

3. Hanseatischer Dolzer Polo Cup

3. Hanseatischer Dolzer Polo Cup

Ein erfolgreiches Wochenende für DOLZER Maßkonfektionäre! 3. Hanseatischer Dolzer Polo Cup 2013

In der Zeit vom 28. bis 30. Juni 2013 bot Gut Appel der Polo-Gemeinde wieder einen stilvollen Rahmen. Auch der mittlerweile 3. Hanseatische Dolzer Polo Cup war ein Erfolg auf ganzer Linie!

Als Partner des Hanseatischen Polo Clubs veranstaltete Dolzer Maßkonfektionäre dieses Jahr zum dritten Mal das rasanteste Poloturnier zwischen den Hansestädten Bremen und Hamburg.

Bei ursprünglich unglücklichen Wettervorhersagen, wurden die Teams ab Samstag von Petrus mit Sonne überrascht. Heiß her ging es für die acht Spieler und Zuschauer auf Gut Appel, einem der besten Poloplätze Deutschlands, auch beim großen Finale am Sonntag. Team Dolzer Maßkonfektionäre und Team Wachtelhof lieferten sich einen harten aber fairen Kampf um den begehrten Wanderpokal, bei dem Dolzer als Sieger hervorging.

In familiärer Atmosphäre konnten die Besucher am Spielfeldrand die spannenden Stunden genießen. Viele brachten dabei ihre eigenen Picknickkörbe mit oder erwarben einen vor Ort. Diese Körbe, inklusive Picknickdecke, waren reich gefüllt mit kulinarischen Köstlichkeiten des Hotels Landhaus Wachtelhof.

Dolzer Maßkonfektionäre bedankt sich bei allen Spielern und Besuchern für ein unvergessliches Wochenende der sportlichen Extraklasse und freut sich schon jetzt auf den 4. Hanseatischen Dolzer Polo Cup im kommenden Jahr.

Ihr Dolzer Team

Zurück zur Übersicht